Dein Schritt. Dein Faktor. Step Factor.

Möbel

Möbel Ideen / Möbel, Gestaltung, Design, Inspiration, Tipps, DIY, 3D Bilder und Bilder / Möbel Ideen für Modernes Leben / Beispiele, Einrichtungsideen für Möbel und Gestaltungsideen by stepfactor.de Möbel 2017.

Systemmöbel: Das Systemmöbel können Sie verkleinern, ergänzen oder auch nach eigenem Geschmack verändern.

Modernes Esszimmer mit viel Holz eingerichtet, der Esszimmertisch, Sitzbänke und Eingangstür aus Massivholz, gemütliche Ideen für die ganze Familie.

Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

  • Möbel - 2017
    Möbel von närrisch bis glamourös

    Möbel ist auch eine Frage des Typs.

  • Möbel

    Frisuren. Frisurentrends? Zwei starke Wörter. Oder Trend?

    Das Trend ist ein starkes, vielseitiges Wort mit ganz viel Potenzial. Die Frage ist, worum es geht, was betrifft das Termin genau?

    Es ist natürlich nicht so leicht zu erklären, aber wir werden uns bemühen und unser Bestes zu geben um euch zu inspirieren zu lassen und das ganzes Konzept zu visualisieren. Das Trend existiert immer und immer wieder, es wächst, dreht sich und wiederholt sich, bringt aber immer was neues und positives, ganz spanendes und jede Menge Neuigkeiten. Über dem Trend kann man schreiben, träumen, es nicht mögen oder es einfach verwirklichen.

    Die Frisurentrends sind heute mega wichtig. Wir bringen dir neueste und aktuellste Frisurentrends! Für welche Frisurentrends wirst du dich entscheiden, oder welche wirst du folgen? Die Entscheidung triffst du!

    Frisurentrends / Frühling und Sommer

    Der Frühling steht vor der Tür. Die Sonne ist schön da. Die neuen Klamotten hast du schon gekauft und jetzt ist deine Haare dran. Die Frisurentrends für kommende Frühling und Sommer werden natürlich, superlässig, und elegant gleichzeitig. Das Haar ist ganz leicht verknotet, glatt geföhnt oder geschmückt.

    Nächster Friseur

    Jeden einzelnen Tag machen wir unsere Haare schön, vor allem heute in der Zeit der Mode, Make-Up, Style, Beauty, Kosmetik, ist es uns sehr wichtig wie man aussieht.

    Aber warum?

    Seit sich die Menschheit entwickelt hat, war es wichtig wie man aussah und moderne Frisuren waren ein wichtiger Aspekt davon.

    Es gibt über Milliarden Frisuren heutzutage die man leicht zuhause nachmachen kann. Selbst gemachte Frisur ist nich unbedigt eine schlechte Frisur und es kann sehr gut und trendy aussehen.

    Trotzdem, die Mehrheit von uns geht lieber zum Friseur, weil der Friseur lässt unsere Haare und Frisuren schön und toll für die Welt aussehen.

    Es gibt sehr viele Frisuren die man beim Friseurmachen lassen kann, wie zum Beispiel Afrofrisuren, kurze, lange, sehr lange, gefärbte, geglättete, lockige Haare auch No-Haare, Granny-Haare Dreadlocks usw.

    Alles Frisuren kommen nach Geschmack drauf an. Außerdem gibt es „Regeln“ eine richtige Frisur zu finden, die sich schön an die Gesichtsform anpassen kann.

    Kurzgesagt, um sich wohl zu fühlen, müssen sich unsere Haare auch wohl fühlen.

    Haarformen

    Jeder von uns hat eine andere Haarform, und damit unterscheiden sich die Haare und passende Frisuren von jedem einzelnen, was ziemlich interessant ist. Die Form der Haare, ob glatt, gewellt oder gelockt, hängt meistens vom Haarquerschnitt ab. Die Wissenschaft beschloss, dass die Menschen von Asien oder eher gesagt östlichen Ländern Asiens, einen runden Querschnitt haben, was bedeutet, die Haare sind ziemlich glatt. In Europa ist durchschnittlich ovaler bis runder Querschnitt und das heißt, dass die Haare glatt sind und in die Richtung von Lockenbildung gehen. Menschen aus südlichen Kontinenten wie Afrikaner oder Südamerikaner haben einen elliptischen Querschnitt wodurch die Haare zu kleinen und sehr starken Locken werden. Noch eine und die älteste Haarform ist die „Filfil“ die sogenannte „PfefferkornhaarHaarform, die aus Haarbüscheln besteht und die Kopfhaut sichtbar ist.

    Heute ist es für alle mögliche Haarformen ein richtiger Friseur zu finden, und er lässt die Haare und Frisuren so sein wie sie sein sollten, egal was ihr für Haartyp seid oder welche Haarform ihr habt.

    Haarpflege

    Haarpflege ist sehr wichtig, da die Haare damit schöner aber auch gesünder sind und auch so aussehen. Wir sollten aber vorsichtig beachten welche Produkte wir für unsere Haare kaufen, damit wir und unsere Haare zufrieden sind. Es gab, es gibt und es wird immer Haarprodukte geben, die unser Leben erleichtern, zum Beispiel mit der passenden Konsistenz, Farbe, passendem Typ, weil sich die Haare unterscheiden. Zum Glück gibt es heute mehr als genug Haarprodukte, wie zum Beispiel Shampoo, Haarspüllung, Öle für die Haare, Masken, Farben, Balsame, Haarkuren, Haarcremen usw., die ihre Mission erfüllen, die Haare perfekt zu pflegen.

    Und deshalb helfen wir Ihnen, mit unseren Beautytipps und Haartipps, eine richtige Entscheidung zu treffen was Haarpflege angeht.

    Kurze Haare

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Haare zu stylen, egal ob lang oder kurz. Kurze Haare sind allerdings leichter zum pflegen und sind weniger trocken mit weniger Spliss, wenn man natürlich die richtige Pflege verwendet. Bei den kurzen Haaren ist es wichtig, dass es schnell und praktisch mit stylen geht, man aber trotzdem attraktiv aussieht. Eine kurze Frisur bei den Frauen wirkt nicht streng und männlich, wenn man eine passende Frisur für sich findet.

    Man soll aber darauf Rücksicht nehmen ob einem kurze Haare stehen oder eher schulterlange bis lange Haare. Da kurze Haare bei Männer sowie bei Frauen heutzutage sehr im Trend sind, gibt es sehr viele Ideen wie man sie stylen könnte.

    Lange Haare

    Einer der ersten Sorgen die einer Frau bei Langhaarfrisuren hat, ist dass sie weniger föhnen muss, damit sie die unnötige Hitze vermeidet.

    Eine Frau die lange Haare trägt, sollte regelmäßig zur Friseur gehen, das hat keinen Sinn, ist aber Wahr, da man aufpassen muss dass die Haare gesund sind.

    Indem man zur Friseursalon geht, muss man sich die Spitzen und den möglichen Spliss abschneiden lassen. Man sollte auch locker sein und so viel wie möglich den Stress an dem Tag reduzieren.

    Das Haar kann auch gesund sein, indem man Vitamin B zu sich aufnimmt, diese gibt es z.B. in Meeresfrüchte oder Bananen. Allerdings ist das noch nicht alles. Dennoch ein wichtiger Punkt ist noch zu beachten. Man sollte die Haare eher häufiger offen tragen, da eine lockere Haare mehr Freiheit bietet.

    Haarfarben Trends

    Viele heut zu tagige Frauen lassen sich die Haare so färben, nach den aktuellsten Trend. Wenn man sich in Paris, Mailand oder London oder sogar in New York umguckt, wird man merken dass die Trends für Haarfarben weniger verrückter als die bisherige Jahre sind, aber dafür ein Tick eleganter.

    Auf die Straßen von den Weltmetropolen bekommt man die angesagtesten Haarfarben aufs Auge. Wenn man sich umschaut, fangen die Farben bei Granny Hair bis zu den sattesten Brünett, dass man je zu Sicht bekommen hat.

    Viele Pastell-Haarfarben gibt es auch. Solche machen die Straßen bunter. Ein ganz wichtiger Teil bei der Trendvorschau in Pastelltöne ist Rosa. Es gibt Farb-Kits, um diese Angesagten Looks sogar zuhause selbst zu färben.

    Man ist dann in perfekten Schritt mit den Trend. Doch das ist alles nur Farbe, man kann es jeder Zeit ändern wie es einen gefällt.

Sepfactor

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica (beste Chefredakteurin der Welt)