Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Neueste Modetrends für Männer in 2018: Modern Suiting

Die neueste Trends was die Männermode in 2018 betrifft sind klassisch, elegant, locker und retro.

©halbox/www.shutterstock.com #642

Neueste Modetrends für Männer in 2018: Modern Suiting. Die neueste Trends was die Männermode in 2018 betrifft sind klassisch, elegant, locker und retro.

Bis jetzt, jedes Jahr wird auf die Fashion Week was neues präsentiert. Dieses Jahr auf die Fashion Week in Berlin konnte man drei der ultimativen Trends, fürs Jahr 2018, für die Männer sehen.

Fangen wir direkt an mit Nr.1 -  Der „Modern Suiting“. Es sieht klassisch und elegant aus, aber trotzdem locker. Bei dem Trend kann man verschiedene Kleidungsstücke sehen, wie gesagt – klassisch und elegant, also da ist 100% ein Kleidungsstück vom Anzug. Ich erinnere mich als erstes z.B. an das Sakko. Ein schönes Sakko kombiniert mit ein weißes Hemd und etwas aus einen sportlichen Look, wirkt einfach jugendlich, kraftvoll, aber auch elegant. Etwas aus einen sportlichen Look wäre z.B. eine coole, verspiegelte Sonnenbrille mit eine Kappe. Das war der erste Trend fürs Jahr 2018, doch der zweite und der dritte Trend werden mega gut bei den Menschen ankommen. Vor allem, weil bei den zweiten Trend die 90er Trends zurück kommen. Wie man es schon am Namen erkennt  - 90’s Minimalism. Die Trends von damals, wie „All-Black-Everything“ werden aber sowas von wieder back sein !! Wenn Sie den 90er Trend verpasst haben, sind Sie hier genau richtig. Hier wird es erklärt. Eigentlich das Muss an einem 90er Look wäre bestimmt der Samtblazer. Samt findet immer mehr Platz in verschiedenen Designerkollektionen. Natürlich kommt unter dem Blazer noch was. Um alles gedeckt zu halten, kann man sich ein schwarzer Rollkragenpullover anziehen. Dazu noch eine wunderschöne, schlichte schwarze Hose von einem Anzug, mit eine richtige Retro – Sonnenbrille, also mehr 90er geht eigentlich nicht mehr. 

Vielleicht, sogar 100% gibt es unter uns ein sportlicheren Typ, den die vorherigen Trends nicht so ganz gefallen haben und deswegen kann er mit diesen Trend zuschlagen. Natürlich ist der Look nicht nur für sportliche Männer und Jungs. Aber bei diesen Trend kann man richtig gut kombinieren. Das wäre am besten ein Oversize – Hemd, passende Bomberjacke, Chino – Shorts und oben drauf ein Beanie aus dem 90er. Einfach hammer!! Dieser Look wirkt einfach cool. 

Wie Sie gelesen haben, im Jahr 2018 kommt ganz schön was auf uns zu. Doch jeder wird mit Sicherheit was für sich finden, wenn nicht, kommen ständig neue Trends, dann einfach auf stepfactor.de klicken und erfahren !

©Matusciac Alexandru/www.shutterstock.com #643

Ein schönes Sakko kombiniert mit einem schwarzen T-Shirt - jugendlich aber auch sehr elegant

©Mayer George/www.shutterstock.com #644

Alles in schwarz - stilvoll und kraftvoll

©conrado/www.shutterstock.com #645

Retro Hemd - immer verspielt und mega modern, noch eine coole Sonnenbrille dazu, ein Muss

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Modetrends: Trendfarben Frühling/Sommer sind Bunt, Bunt, Bunt

©HighKey/www.shutterstock.com #320

Modetrends: Trendfarben Frühling/Sommer sind Bunt, Bunt, Bunt. Florales Design des Kledes absolut im Trend was die Farben für dieses Jahr betrifft

Modetrends. Trends in Mode.
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica