Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Große Freude: Kleine Handtasche

Es gibt so eine große Auswahl wie man seinen Look super mit eine Tasche abschließen kann, doch eine Frau weiß immer welche Ihr gefällt und gut passt.

©indira's work/www.shutterstock.com #629

Große Freude: Kleine Handtasche. Es gibt so eine große Auswahl wie man seinen Look super mit eine Tasche abschließen kann, doch eine Frau weiß immer welche Ihr gefällt und gut passt.

Allgemein ist eine Handtasche bei den meisten Frauen ein Muss. Es ist einfach ein Kleiderzubehör, das aus viele verschiedene Materialien besteht. Ob die Tasche über dem Arm getragen wird oder über die Schulter ist ein ganz anderes Thema.

Doch es geht heute um kleine Taschen für die Damen. Erstmal – Wieso braucht eine Dame eine kleine Tasche? 1. Perfektes Mode - Accessoire zu einen Outfit und 2. Die ganzen z.B. Schlüsseln werden in einem Platz aufbewahrt – in die Handtasche. Es gibt natürlich eine Regel – Die Form von Ihrer Handtasche muss sich mit Ihrer Körperfigur gut anpassen, sollte zumindest so sein.

Es gibt eine sehr große Wahl von Taschen, da es viele unterschiedliche Formen gibt. Fangen wir doch einfach mal an auf zu zählen. Bauchtaschen – die sogenannten Hüfttaschen sind zwar sehr praktisch, wurden aber von den Frauen abgelehnt. Die Taschen sind ein absoluter No-go für Diebe. Sind super beim joggen oder einfach für ein Spaziergang durch den Park.

 Als nächstes haben wir ein echter Knaller beim Thema Abendtaschen – Clutch. Durch das einfache Design wird die Tasche perfekt mit den Partyoutfit kombiniert. 

Wenn man sich mit Taschen auskennt und an eine Tasche mit festen Metallrahmen denkt, musste man bestimmt an Granny Bag denken. Mit den kurzen Henkel, der schwer sogar gar nicht durch die Schulter passt, wird die Tasche ganz typisch in der Armbeuge oder in der Hand getragen. 

Der Bruder von die Clutch Tasche ist die sogenannte Pochette. Eine kleine Handtasche entweder ohne Schulterriemchen oder mit langen feinen Schulterriemche. Der perfekte Begleiter zu große Events oder glamoröse Abendveranstaltungen. 

Der Weekender, wie schon der Name, die perfekte Tasche fürs Wochenende, die einen mit Stil begleitet. Diese Art Tasche wird nur als der perfekte stylische Accessoire angesehen, der sehr gerne in die Stadt mit kommen darf.

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Modetrends. Trends in Mode.
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica