Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Schritt für Schritt: Smokey Eyes

Smokey Eyes, Beispiel in Braun

©Diana Indiana/www.shutterstock.com #346

Schritt für Schritt: Smokey Eyes. Smokey Eyes, Beispiel in Braun

Schritt für Schritt: Smokey Eyes. Shutterstock 487325317
Schritt für Schritt: Smokey Eyes. Shutterstock 519315577
Schritt für Schritt: Smokey Eyes. Shutterstock 534933493
Schritt für Schritt: Smokey Eyes. Shutterstock 210103495

Smokey Eyes - Schritt für Schritt oder mit Step Factor!

Ein Wunsch jeder Frau ist, professionell Smokey Eyes schminken zu können, da es immer im Trend ist, war und sein wird.

Sehr viele Methoden sind zu finden, ob leichte oder schwierige, gibt es immer  Anleitungen mit welcher man es schnell und leicht nachmachen kann, nur mit ein bisschen Kreativität.

Smokey Eyes ist eine ziemlich gute Idee und Wahl um attraktiv, mysteriös aber auch elegant zu wirken in gegenüber von anderen Frauen oder Männer. Töne die verwendet werden sind dunkel, am besten schwarz, dunkel braun, dunkel grün und blau sowie dunkel braun, die man perfekt mit beige, gold, silber und orange kombinieren kann.

Nun es kommt auf Geschmack drauf an und ob einem so ein Make-up steht oder eher ein Typ für helleres Make-up ist. Das alles kannst du bei uns erfahren und dich beraten lassen, mit tollen Ideen, Tipps und Tricks und vor allem wunderschöne Bilder.

Make-Up: Alle Bilder

©Diana Indiana/www.shutterstock.com #346

Smokey Eyes, Beispiel in Braun

©Dmytro Buianskyi/www.shutterstock.com #347

Smokey Eyes, Beispiel in Schwarz

©korabkova/www.shutterstock.com #348

Smokey Eyes, Beispiel in Kombination Braun - Grün

©Idutko/www.shutterstock.com #349

Smokey Eyes, Beispiel in Kombination Bordeaux Rosa und Gold

©SvetlanaFedoseyeva/www.shutterstock.com #350

Smokey Eyes, Beispiel in Dunkel Blau

©Nina Buday/www.shutterstock.com #351

Smokey Eyes, Beispiel in Lila

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Make-Up. Make-up? Was fällt dir unter dem Begriff „Make-up“ ein? Viel zu teuer? Dauert zu lange? Muss professionell aussehen? Zu jung/alt dafür? Viele Frauen haben diese Fragen im Kopf aber nicht nur sie, auch Mädchen und Teenager, obwohl sie ganz genau wissen.
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica