Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Hitzefrei - Haare frei

Tricks - Ohne Hitze glatt

©Seprimor/www.shutterstock.com #29

Hitzefrei - Haare frei. Tricks - Ohne Hitze glatt

Es gibt viele Tricks wo die Hitze für die Haare nicht notwendig ist, die Haarstruktur soll aber  dabei beachtet werden. Bei starken Locken sind diese Methoden etwas schwieriger zu machen als bei Haaren mit leichten Wellen oder Frizzy Hair. 

Die Haare nach dem Waschen werden meistens bei der Heißluft mit einem Föhn getrocknet, was die Spitzen allgemein etwas austrocknet wenn man die Pflege wie zum Beispiel Leave-in Conditioner oder Hitzeschutz nicht verwendet. Bei der Kaltstufe bei einem Föhn wird das Schädigen der Haare vermieden. Mit einer Bürste die eher groß und flach ist, können sie mithilfe von langen und gerade Bewegungen durch die Haare gehen und gleichzeitig bei der Kaltstufe mit dem Föhn ihre Haare glatt trocknen. Zum Schluss wird Kokosöl empfohlen um die Haare zu beruhigen und Frizz vorzubeugen. 

Ein weiterer Trick für Glätten ihrer Haare ist mithilfe von großen Lockenwickler. Die Methode klingt erstmal unmöglich da die Lockenwickler dafür geeignet sind, Locken zu bilden. Wenn man aber große Lockenwickler einwickelt und sie so ungefähr in die gleiche Richtung gedreht werden und die Haare dabei nass bleiben, sowie auch befestigt werden, werden sie bei dem Ergebnis überrascht sein. Die Wickler sollen rausgenommen werden wenn die Haare komplett trocken sind. 

Es gibt sehr viele Tricks womit die Haare glatt werden ohne Hitze zu verwenden die gleichzeitig leicht zu nachmachen sind dabei aber toll und professionell aussehen.

©Seprimor/www.shutterstock.com #179

Weiße lange Haare - etwas besonderes und stilvolles

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Frisuren: Lang

©Valua Vitaly/www.shutterstock.com #1314

Frisuren: Lang. Top Langhaarfrisuren in 2018 und 2019: Weibliche Locken und rotes Haar sehen traumhaft modern aus.

Frisuren: Kurz

©Majdanski/www.shutterstock.com #1312

Frisuren: Kurz. Unglaublich schöne Haarschnitte für kurze Haare: Top Kurzhaarfrisuren kommen aus der Zukunft und als solche werden in 2018 und 2019 getragen.

Halloween Volksbräuche: Fest der Geister, Hexen, deren gruseligen Frisuren und Make-up

©AlexAnnaButs/www.shutterstock.com #1174

Halloween Volksbräuche: Fest der Geister, Hexen, deren gruseligen Frisuren und Make-up. Die Top-Trends der Halloween-Saison: Schöne, neu Halloween Frisurentrends und Make-up Trends für schon kalte und gruselige Halloween Abende.

Langhaarfrisuren. Langhaarfrisuren und Lange Haare sind richtig schön und stylish, Wann man sie pflegt. Schöne langen Haare lassen euch im Mittelpunkt stehen. Außerdem hinterlassen sie einen richtigen Wow-Effekt. Lange Haare und Langhaarfrisuren? Einer der ersten Sorgen die einer Frau bei Langhaarfrisuren hat, ist dass sie weniger föhnen muss, damit sie die unnötige Hitze vermeidet. Eine Frau die lange Haare trägt, sollte regelmäßig zur Friseur gehen, das hat keinen Sinn, ist aber Wahr, da man aufpassen muss dass die Haare gesund sind. Indem man zur Friseursalon geht, muss man sich die Spitzen und den möglichen Spliss abschneiden lassen. Man sollte auch locker sein und so viel wie möglich den Stress an dem Tag reduzieren. Das Haar kann auch gesund sein, indem man Vitamin B zu sich aufnimmt, diese gibt es z.B. in Meeresfrüchte oder Bananen. Allerdings ist das noch nicht alles. Dennoch ein wichtiger Punkt ist noch zu beachten. Man sollte die Haare eher häufiger offen tragen, da eine lockere Haare mehr Freiheit bietet.
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica