Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen

Schöne kleine weiße Küche mit der grauen Arbeitsplatte und mit dem weiß-grauen Hexagon Sechseck Wandfliesen wirkt größer aus.

©JR-stock /www.shutterstock.com #907

Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen. Schöne kleine weiße Küche mit der grauen Arbeitsplatte und mit dem weiß-grauen Hexagon Sechseck Wandfliesen wirkt größer aus.

Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen. Shutterstock 372368878
Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen. Shutterstock 399703069
Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen. Shutterstock 679069969
Tipps für die Weiße Möbel: Einrichtung Ideen. Shutterstock 230198368

Inneinrichtung in Weiß: Wieso lieben wir weiße Möbel?

Weiße Möbel oder Wände waren schon immer sehr angesagt, denn in weißer Farbe steckt viel mehr als eine ganz normale kühle weiße Farbe. Sie wird oft verwendet in den Räumen, wo die Räumlichkeit wichtig ist und der Raum nicht klein und dürr aussehen soll. Dabei ist nur wichtig die richtigen Möbel zu finden und mit ein paar Kontrasten, Licht oder Farben zu spielen.

Weiße Möbel werden oft in Küchen oder Badezimmer verwendet, nämlich das sind Orte, wo man am meisten Zeit verbringt und zudem diese Räume hygienisch halten soll. Aber wird der Schmutz nicht sichtbar? Ja doch, aber weiße Möbel helfen euch dabei den Schmutz sichtbar zu machen und den schneller und einfacher zu reinigen. Wir wollen ja nämlich nicht, dass man den Schmutz sieht.

Bei älteren Menschen ist es oft so, dass wenn sie sich in einem weißen Raum befinden, sie oft an Krankenhaus denken. Aber dies kann man leicht mit Tönen wie Grau, Karamell oder Beige verändern. Kissen, Teppich, ein Sessel oder eine Lampe und andere kleine Gegenstände sowie Deko können aus einem kleinem Raum etwas großes machen. Nämlich ein Zimmer oder Raum, wo man gerne ist und gerne Zeit verbringt. Jedoch braucht eine Einrichtung genügend Erfahrung und Geschick. Denn es gibt quasi Regeln, wo man die weißen Möbel hinstellt, wie man kombiniert damit alle miteinander gut passen und zur Sicht kommen.

Wenn Sie ihre Wohnung oder Haus eher schlicht eirichten wollen ist Weiß eine Lösung. Paar Möbel in Weiß und dazu Farben auf den Wänden oder Boden eventuell die einen oder zwei Töne dunkler sind. Das wichtigste ist, ein minimalistischer Stil wurde erfüllt und es sieht trotzdem super aus.  

Was Wände im Haus mit weißen Möbel angeht, kann es dementsprechend auch in der selben Farbe sein. Jedoch mach eine Farbe wie Grau oder Beige einen besonderen Eindruck. Weiße Möbel können aber zudem auch mit anderen kombiniert werden wie z.B. Stuhl oder Tisch aus Holz. Noch ein wenig Deko dazu und voilà, aus einem Zimmer wurde ein gemütlicher Raum zum Entspannen.

Die Menschen die es einfach und schick mögen, lieben weiße Möbel, jedoch wenn Sie mehr wollen brauchen Sie nur noch ein paar Details! Probieren Sie es aus und lasst euch inspirieren bei uns auf Stepfactor.de. 

Inneneinrichtung Ideen: Alle Bilder

©Franck Boston/www.shutterstock.com #908

Moderne Version einer weißen Küche mit der grauen Beleuchtung und großen glänzenden grauen Bodenfliesen.

©JR-stock/www.shutterstock.com #909

American Style, weiße mega hübsche Küche die ziemlich zum Kochen anziehend ist.

©in4mal/www.shutterstock.com #910

Sehr kleine aber feine weiße Küche ideale für kleine Wohnungen oder WG-s. Mit dem schwarzen Spüllbecken und weißen Wandfliesen sehr gut kombinierbar.

©alexandre zveiger /www.shutterstock.com #911

Für dein neues Wohnzimmer eine sehr schöne Einrichtungsidee in Weiß für entspannte Abende mit der Familie.

©alexandre zveiger/www.shutterstock.com #912

Moderne weiße Möbelstücke in Kombination mit dem grauen Teppich und mit dem Couchtisch aus Glas.

©PlusONE/www.shutterstock.com #914

Dezentes weißes Wohnzimmer für Minimalisten.

©PinkyWinky/www.shutterstock.com #913

Ein edles weißes Schlafzimmer, romantisch ausgestattet für ruhige Traume.

©PinkyWinky/www.shutterstock.com #915

Französischer Stil eines Schlafzimmers für alle die mit dem Stil überzeugt sind.

©Monkey Business Images /www.shutterstock.com #906

Eine sehr kreative Idee in Weiß von einem Arbeitszimmer der sich unter der Treppen befindet.

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Inneneinrichtung Ideen. Lebe auf mit Innereinrichtung Ideen wenn du nach Hause kommst: In einer Inneneinrichtung, rund ums Ich, die so persönlich, ideenvoll, voll im Trend ist wie keine andere Inneneinrichtung. Finde Inneneinrichtung Design-Ideen und Problemlösungen.
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica