Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Die Rettung für kaputtes Haar: Kaputte Haare retten ohne Schneiden oder lieber Splissschnitt machen lassen

Wenn man nicht aufgepasst hat und doch Haarbruch bekommen hat, sollte man sich die Haare abschneiden oder lieber nur ein Splissschnitt machen lassen?

©MilanMarkovic78/www.shutterstock.com #926

Die Rettung für kaputtes Haar: Kaputte Haare retten ohne Schneiden oder lieber Splissschnitt machen lassen. Wenn man nicht aufgepasst hat und doch Haarbruch bekommen hat, sollte man sich die Haare abschneiden oder lieber nur ein Splissschnitt machen lassen?

Egal was für eine Art Haare Sie haben, irgendwann, an manchen Tagen ist es einfach unmöglich mit so eine Mähne auf dem Kopf rauszugehen. Das ist ein Zeichen für kaputtes Haar. Die Verursacher sind z.B. Hitze oder manche Frisuren. Wir haben ein paar Lösungen.

Die Haare braucht immer wie unseren Körper nebenbei auch die richtige Vitamine und Nährstoffe. Doch um erst kein kaputtes Haar zu bekommen, muss man aufpassen. Fangen wir mal mit das einfachste an - wenn man sich die Haare wäscht, sollte man nicht zu viel Shampoo benutzen. Immer schön am Ende spülen und schon reduziert man die Wahrscheinlichkeit für einen Haarbruch. Einmal die Woche Maske, anstatt Spülung verwenden, aber das sollte jede Frau wissen. Deswegen kommen wir zum Punkt. Wenn man nicht aufgepasst hat und doch Haarbruch bekommen hat, sollte man sich die Haare abschneiden oder lieber nur ein Splissschnitt machen lassen? Ja .… wenn man ein Haarbruch hat, sollte man am besten sich die Haare abschneiden lassen. Das heißt nicht sofort eine Glatze schneiden lassen. Wenn man lange Haare und Splissschnitt nichts mehr nutzt, sollte man sich dann die Haare wenigstens 2 oder 3cm abschneiden lassen. Bei einer langen Haare merkt man es danach nicht dass die Haare 2cm kürzer sind. Und nachdem man das gemacht hat, muss man sich dann die Haarspitzen mit eine Tagecreme behandeln. 

Natürlich kann man auch nur Splissschnitt machen, aber wenn die se die Lage Ihrer Haare nicht verbessert, wäre das Kürzen Ihrer Haare das beste für Sie! 

Mit einer Kurzhaar Frisur kann man auch genauso gut aussehen, Hauptsache gesundes Haar!!!

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Haarpflege. Berührung ist eine der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse. Besonders braucht das Haar deine sanfte Berührungen. Liebe und pflege deine Haare mit stepfactor.de
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica