Step Factor. Dein Schritt. Dein Faktor.

Welches Wasser soll man trinken um fit und gesund zu bleiben?

Leitungs-, Mineral- oder Queullwasser? Es stellt sich immer hin die Frage, woher man reines Wasser beziehen kann?

©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #567

Welches Wasser soll man trinken um fit und gesund zu bleiben?. Leitungs-, Mineral- oder Queullwasser? Es stellt sich immer hin die Frage, woher man reines Wasser beziehen kann?

Ohne Wasser gibt es kein Leben. Das Wasser ist ein sehr wichtiges Lebensmittel das wir tagtäglich zu sich konsumieren sollten. Der Mensch selber besteht aus 70% Wasser und deshalb ist es wichtig zu wissen, welches Wasser man trinken sollte um fit und gesund zu bleiben.

Leitungswasser, Mineralwasser, Flaschenwasser, Quellwasser, mit oder ohne Kohlensäure? Das ist eine ganz wichtige Frage für uns alle.

Das Wasser hat keinen Geschmack, jedoch behaupten viele Menschen dass es Unterschiede gibt. Mehr frisch, mehr Säure vorhanden, mehr bitterer. Ist das wirklich so oder täuschen wir uns?

Flaschenwasser wird oft als gesünder behauptet als das Leitungswasser, jedoch wurde bewiesen dass Flaschenwasser das selbe beinhaltet wie Leitungswasser. Das heißt es ist nicht besser oder schlechter. Leitungswasser wird auch oft in die Flaschen gefüllt und später als nur Flaschenwasser bezeichnet. Trinkwasser, aus der Leitung, hatte eine ziemlich schwere Situation. Das Wasser wurde verschmutzt wobei der Nachteil war dass das schmutzige Wasser zu den Krankheiten führen konnte. Jedoch hat sich die Lage verbessert und es ist möglich das Wasser aus der Leitung zu trinken. Kohlensäurewasser wird von meisten Menschen in Deutschland als das beliebteste gehalten, das heißt, es wird mehr Kohlensäurewasser getrunken als das normale ohne Kohlensäure. Es gibt ein erfrischendes Gefühl an der Zunge und man schmeckt das Wasser mehr. Diese Art ist nicht schädlich soweit man auf die Menge achtet. Zu viel Kohlensäure kann zu Aufstoßen, Blähungen o.ä. führen.

In der Kosmetik und Pflege ist das Wasser ziemlich wichtig. Es gibt genügend Produkte die genug Wasser beinhalten und somit die Haut nicht austrocknet. 

Schützt unser Wasser weil ohne Wasser gäbe es kein Leben!

Zu diesem Artikel wurde noch keinen Kommentar abgegeben. Klicke hier und hinterlasse einen Komentar.

Hier kannst du dich einloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dicheinloggen und hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Gesund Trinken. Gesund Trinken und Diät sind so verbreitet in der alltäglichen Kommunikation und wir können es als speziele Ernährung des Menschen bezeichnen
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018
Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.
©Subbotina Anna/www.shutterstock.com #549

Neueste und Angesagte Frisuren und Frisurentrends in 2018. In 2018 werden wir alles tun um eine Curly Sue Frisur mit Locken zu stylen. Frisuren mit Locken bleiben im Trend wie seit Jahrhunderten wann die Frauen versucht haben ihr glattes Haar lockig zu machen.

Frisuren 2018
Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.
©milanzeremski/www.shutterstock.com #1299

Frisuren 2018. Kurze, halblange oder lange Frisuren in 2018? Gesucht sind Persönlichkeit und Individualität, egal welche Haarlänge du am liebsten trägst.

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen
7 schönsten  Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.
©PlusONE/www.shutterstock.com #571

7 schönsten Möbel Trends - Wohntrends 2017/2018 - Neue Ideen und Inspirationen. Neue Inspiration finden? Ihr seid auf dem richtigen Platz, stepfactor.de präsentiert 7 neuesten Möbel Trends und Wohntrends 2017/2018.

Step Factor Deutschland

Step Factor Story

Alles was dir schon erzählt wurde, alles was du schon gesehen hast, alles was du in Erinnerung trägst, alle deine Träume und Orte die du besuchst hast und wo du dich am besten fühlst, alle deine verückte Geschichten die du noch immer hast. Alle deine weitere Plannungen, deine alte, neue und wahre Lieben, deine Beziehungen und Kuscheltiere. Alle deine Bilder und die Stimmen die du irgendwann gehört hast. Alle deine Frisuren die du schon als kleines Mädchen heimlich ausprobiert hast. Alle deine Make-Up-Versuche, die Klamotten die du von Mama und Papa geliehen hast um neue Modetrends zu entwickeln. Deine erste Übernachtung bei Freundin an dem Sofa im Wohnzimmer. Alles was du in deinem Herzen trägst und dich Stolz macht. Das alles bist Du.

Step Factor macht dich mutig für einen weiteren Schritt (Step), für deine neue Version von dir und zeigt dir viele Faktoren(Factor), Tipps und tolle Ideen die dein Leben beeinflussen.

by Alica